Hamburgbilder

 

 

 

paar wunderschöne, erholsame tage in hörnum auf sylt

 

 

am abend im meermännchen

der blick grandios, leider vergänglich, der laden muss am 17. juli schliessen und einer hässlichen “bude” einer kette weichen...

 

 

 

 

 

 

 

blick am tage vom meermännchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 der leuchturm von hörnum                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

grüße an bijou, den verspieltesten hund von hörnum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sieben tage die woche, zwei mal am tag haben sie gespielt.... ob es um die bezahlung des kuchens zum kaffee ging?

 

 

 

 

 

 

 

wenn jemand keine sonnenuntergänge mag, sollte spätestens hier abbrechen... für mich jeden tag aufs neue faszinierend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_MG_0773

 

nicht vergessen: ein satz hier hinein! gästebuch

fenster schließen

 

© copyright by Miranda Gerlich 2006-2010. die verwendung der motive ohne meine genehmigung ist verboten.